Sonntag, 3. August 2014

Ich packe meinen Koffer...

Leute Leute... es ist wieder mal soweit. Wir verreisen ja kommendes Wochenende für 4 Tage. Und ich bin im Kopf jetzt schon im Stress, was ich alles einpacken soll. Klar, es ist „nur“ ein Festival, aber gerade auf so einem Festival hat man keine Gelegenheit mal schnell Wäsche zu waschen ;)

Also weiß ich jetzt schon, dass ich natürlich wieder viel zu viel einpacken werde. Aber was tut man nicht alles, nur um das Gewissen zu beruhigen? Habe ich wirklich alles dabei? Sollte ich nicht doch lieber dies und das noch mitnehmen? Brauch ich das wirklich? Nein, ich brauche es sehr wahrscheinlich nicht, aber so schwer ist es auch wieder nicht, also kann ich es einpacken. Und aus solchen kleinen Sachen, die gar nicht so schwer sind, wird ein sehr schwerer Koffer, in dem zu viele Klamotten drin sind, die man gar nicht braucht :D

Thomas Scholz  / pixelio.de
Und das natürlich alles Mal zwei... mein Freund ist ja auch noch dabei.
Wenn der erste Stress am Freitag morgen vorbei ist und wir im Zug Richtung Hildesheim sitzen, wird die Frage nach dem Packen des Koffers für eine längere Zeit vollkommen aus meinen Gedanken verschwinden. Denn sobald wir im Zug sind, geht der Urlaub für mich los. Dann gibt es nur noch die Vorfreude und die Hoffnung auf Tage ohne Stress und ohne terminlichen Druck.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wenn Ihr Euren Koffer packt, oder denkt Ihr Euch „Hey, das kenn ich!“ Wenn ja, dann herzlich willkommen im Club!

Natürlich werde ich Euch nach dem Festival einige Eindrücke geben und einen hübschen Post mit Bildern zusammenstellen. Vielleicht interessiert es Euch ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen