Samstag, 22. März 2014

Ein... nein zwei neue Piercings auf einmal

Juhu! Ich habe es wieder mal überstanden. Zwei neue Piercings zieren jetzt mein Gesicht. Nach etlichen Jahren, hat mein Kopf plötzlich angefangen, nach einer Veränderung zu schreien.
Gesagt, getan. Aus einem einfachen Labret in der Mitte der Lippe wurden nun Snakebites. Obwohl der Piercer mich aufgeklärt hat, dass es eigentlich gar keine Snakebites sind, sondern Angel Bites. Die Schlange hat ihre Giftzähne nämlich im Oberkiefer, von daher ist es ein verbreiteter Irrglaube, dass Snakebites in der Unterlippe gestochen werden. Naja, wie auch immer, ich habe nun irgendwelche Bisse rechts und links in der Unterlippe und darüber bin ich ziemlich froh.

© Jakob Linhard  / pixelio.de
Anders als beim ersten Piercing war ich echt überrascht, wie weh es doch getan hat. Versteht mich nicht falsch, ich habe jetzt nicht wimmernd in der Ecke gesessen und habe mich selbst bedauert, aber es hat doch gezwickt und gezwackt. Vielleicht lag es daran, dass die Stiche näher an der Lippe liegen als das vorige Piercing, oder aber, und das ist meine Theorie, der Piercer hat es richtig genossen, durch alle Schichten der Lippe seeeehr langsam durchzustechen. Ich kann mich dran erinnern, dass es mal schneller ging?! :D
Am schlimmsten war am Ende aber doch nur die fiese Klemme, die ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht hat. Autsch!

Das Einzige, was ich jetzt noch mache, ist, darauf zu warten, dass alles richtig verheilt ist, und dann kommen schöne Hufeisen rein. Ich hoffe, ich finde da mal was schönes. Man achtet ja besonders auf andere Menschen die ebenfalls Piercings besitzen und schaut, welche möglichen Ringe, Hufeisen oder anderen Schmuck diese tragen. Seitdem ich also meine Bites habe, habe ich auf jeden Fall schon zwei Sachen gesehen, die mir auch echt gefallen könnten. Ich bin selbst ein wenig gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen