Mittwoch, 26. März 2014

Schritt für Schritt zum Diät - Erfolg

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ist eine Diät nicht schlimm? Gerade wenn man denkt, „och... geht eigentlich... ich hab gar nicht soooo viel Hunger“ wird es von Tag zu Tag schwerer, eisern dabei zu bleiben. Es ist aber auch schrecklich, egal wo man hinguckt, egal was man hört, man sieht und hört überall ESSEN!
Jaha, wenn man Diät macht, sind alle Sinne geschärft und nur darauf aus, in der Luft irgendwas zu erschnüffeln, was auch nur annähernd nach Nahrung riechen könnte. Da kommt man sich manchmal echt wie Samson von „Chip & Chap“ vor, der beim Geruch von Käse wie betäubt durch die Luft zum Objekt der Begierde fliegt.

Ich will ja gar kein Topmodel werden oder (um es deutlicher auszudrücken) in der Dusche versuchen einen Wasserstrahl abzubekommen. Aber ich möchte irgendeine Form haben. Im Moment fühle ich mich eher wie ein Wonneproppen, der seinen Babyspeck noch immer mit sich rumträgt. Hmm... gibt es eigentlich auch eine Bezeichnung die den Babyspeck älter aussehen lässt? Denn Babyspeck ist ja noch süß ausgedrückt. Süß... hmmm... Schokolade... ähm.. wo war ich?

Ich versuche durchzuhalten, vielleicht kann ich euch ja ab und zu einen kleinen Statusbericht dazu übermitteln.... und für alle die mit mir „Leiden“... haltet durch...:D!

© Dr. Klaus-Uwe Gerhardt  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen