Sonntag, 23. März 2014

Eine neues Zeitalter in World of Warcraft

Mit einem Klick zu Amazon
In diesem Jahr ist es wieder so weit. Ein neues Addon für World of Warcraft kommt auf den Markt. Warlords of Draenor wird hoffentlich die Langeweile, die Mists of Pandaria mitbrachte, wieder verabschieden.
Ich habe einige Chars auf Level 90 hochgezogen und mich in den Raidfinder gewagt. Auch den Pandaren Mönch habe ich als Heiler genossen (natürlich ist der Mönch aber für einen Verfechter des Druiden-Bäumchens nur ein Lückenfüller ^^). Ansonsten hieß es bei MoP jeden Tag aufs Neue „Daylies, Daylies, Daylies“. Hallo? Schlimmer geht’s (für mich) nicht mehr. Wenn ich tagtäglich immer wieder das Selbe machen möchte, setze ich mich in ein Hamsterrad, und nicht vor den PC.

Meine Gilde hat sich leider schon vor MoP irgendwie verabschiedet, und so habe ich viel Zeit beim Questen und im Raidfinder alleine verbracht. So wird es bei Warlords of Draenor sehr wahrscheinlich auch wieder sein, aber immerhin kommt so endlich wieder etwas Neues auf mich zu, und darauf bin ich echt gespannt.
Neues Spiel, neues Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen