Montag, 24. März 2014

Es gibt für (fast) alles einen Shop im Internet

Letzte Woche war es auf einmal um mich geschehen. Vor dem Einkaufen wollte ich noch kurz etwas trinken, bückte mich zur Getränkeflasche, die auf dem Boden stand und als ich mich wieder aufrecht hinstellen wollte habe ich schon gemerkt, dass es keine besonders gute Idee war. Denn danach war mein Rücken (Kreuzbein laut einem Arzt) hinüber.

© Anja Fester-Sielaff  / pixelio.de


Entweder hatte ich mir da was ausgerenkt oder gezerrt oder was weiß der Teufel. Auf jeden Fall waren es sehr schöne Schmerzen, die nun Gott sei Dank wieder besser geworden sind.
Es ging sogar soweit, dass ich an einem Tag froh war, einen Schuhschrank im Flur neben mir zu haben. In meinem „jugendlichen Leichtsinn“ habe ich nämlich versucht, ganz normal zu gehen (das bedeutet, ich wollte mich einfach mal nach tagelanger Schonhaltung normal bewegen) ja, denkste!!! Der Stich im Rücken der bis in die Beine zog war so unangenehm, dass ich mich gerade noch an besagtem Schuhschrank abstützen konnte, sonst wäre ich schön der Länge (bei mir wohl eher Kürze :D) nach auf den Boden der Tatsachen angekommen.

Jede Unebenheit von Gehwegen war für mich ein Graus, der mir schmerzlich gezeigt hat, dass man darauf achten sollte, wo man hingeht und wie sich der Bodenbelag verändert. Ihr kennt das sicherlich. Man setzt schön einen Fuß vor den anderen und auf einmal macht der Weg eine winzig kleine Abweichung nach unten. Normalerweise bemerkt man das nur kurz und dann ist alles wieder gut, aber mit einem ausgerenktem Kreuz ist das nicht gerade entspannend.
Ich kann nur von Glück sprechen, dass man heutzutage alles im Internet bestellen kann, sodass ich mir den Abstieg zur Apotheke habe ersparen können. Wie leicht und unbeschwert man sich doch mit starken Schmerztropfen und Schmerz-Salben fühlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen