Dienstag, 25. März 2014

Festival at its best!

Ich konnte mein Glück ja kaum fassen, als ich bei Facebook gelesen habe, dass Marilyn Manson dieses Jahr auf dem M'era Luna auftreten wird.
Marilyn Manson, der Künstler, der sehr viel dazu beigetragen hat, mich in die Welt hineinzuziehen, in der ich mich immer noch befinde.
Nachdem ich ihn das erste mal gesehen und gehört habe, habe ich mich weiter mit dieser „Szene“ beschäftigt und bin bis heute dabei geblieben.
Er war damals (und ist es auch heute noch) ein lebendes, sehr kontroverses Kunstwerk, auch wenn er in die Jahre gekommen ist ^^.
Wobei die anderen Künstler die dieses Jahr auftreten werden, nicht von geringerer Größe für mich sind.

© William Veder  / pixelio.de
Leider konnte ich letztes Jahr nicht auf diesem Festival sein, was mich schon ziemlich geärgert hat, da meine Lieblingsband „The Crüxshadows“ auch einen Gig gespielt haben, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass sie dort waren.

Oh Mann! Jetzt ist es gerade mal März und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den August. Festivals und Konzerte sind eine eigene, riesengroße Welt voller Wunder für mich. Menschen sind ungezwungener und genießen die Zeit auf Festivals viel mehr, als ihr Alltagsleben. Es ist eine Zusammenkunft von Gleichgesinnten, die in ihrem Inneren wissen, dass ihre Individualität doch wieder etwas ist, dass die Leute verbindet. Der Ruf nach Selbstverwirklichung wird so in drei bis vier Tage gestopft und dabei entsteht etwas wundervolles, dass ich gar nicht annähernd in Worte fassen kann.

Es bleibt eigentlich nur noch zu sagen... M'era Luna 2014 … Ich komme!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen