Mittwoch, 30. April 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne... :D


So meine Lieben. Wie angekündigt gibt es heute ein kleines Gewinnspiel, mit dem ich Eure Kreativität testen möchte.
© Sven Posselt

Die erste Frage die sich natürlich stellt, ist, was könnt Ihr gewinnen?
Es gibt einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro zu gewinnen!


© günther gumhold  / pixelio.de
Was Ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Schickt mir ein selbst geschriebenes Gedicht oder einen Text aus Eurer eigenen Feder. Dabei ist es völlig egal ob es sich reimt oder nicht. Der Text oder das Gedicht kann lustig, traurig, schön, melancholisch oder ganz nach Eurer Nase sein. Die Hauptsache ist dabei, dass es eine Eigenkreation ist. Freund Google sollte Dir dabei nicht helfen. Denn wenn er Dir hilft, wird er mir genau so gut helfen, Dich zu entlarven ;D



Ich selbst bin die Jury und werde den Text, der mir persönlich am besten gefällt, zum Sieger küren. Die schönsten drei Werke werde ich dann mit großer Freude auf meinem Blog veröffentlichen.

Jeder der teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Text, sollte er unter den drei besten Kunstwerken sein, im Anschluss an die Siegerehrung auf meinem Blog veröffentliche. Ob mit oder ohne Namen, das könnt Ihr selbst entscheiden.
Schickt mir Eure Werke bitte an die folgende E-Mail Adresse: lost_soul_6662003[at]yahoo.de

Bitte beachtet, dass der Einsendeschluss der 30.05.2014 ist. Teilnehmen können alle, die mindestens 14 Jahre alt sind. Der Gewinner wird von mir am 31.05.2014 per E-Mail angeschrieben und sollte sich anschließend innerhalb von 7 Tagen mit seiner Postadresse bei mir gemeldet haben. Der Gutschein wird per Post versendet. Sollte der Gewinner sich nicht in diesem Zeitraum melden, geht der Gewinn an den Zweitplatzierten.

So, dann auf an die Tastatur! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure E-Mails :)

3 Kommentare:

  1. Gedanken zum frühling

    es blüht,es grünt,
    es singt,
    lau ist die luft,
    wolken ziehn,
    fast ist es,als wenn sie schweben,
    alles ist leicht..............
    der Kreislauf öffnet sich,
    das hier ist kein gedicht.

    AntwortenLöschen
  2. Egal wo ich bin, egal wie ich mich fühle, egal, ob Tag oder Nacht, du bist da! Beschützt mich, hältst mich in deiner Hand, wenn ich Sorgen habe, vor Angst nicht schlafen kann, weder noch ein noch aus weiß, du bist immer für mich da. Nimmst mir meine Sorgen, meine Angst. Ich kann immer zu dir kommen, du nimmst mich an wie ich bin. Siehst mich an, so wie ich bin. Weis ich mal den Weg nicht, du hilfst mir dabei, den richtigen Weg zu finden. Das macht unsere Freundschaft still und friedevoll. Ich muss mich um unsere Freundschaft nicht sorgen machen, denn du bist da egal was passiert. Weht der Wind mal stürmisch, ich weis wir kommen wieder zusammen, denn unsere Freundschaft kann nie zerbrechen.

    AntwortenLöschen