Mittwoch, 9. April 2014

Endlich mal eine erfoglreiche Diät :)

Kleine Fortschritte sind auch Fortschritte.

Wenn man bedenkt dass ich in der letzten Woche fast 1 Kilogramm abgenommen habe, kann ich das doch ruhig als Erfolg werten.
Ich habe schon Einiges versucht, um mein Wunschgewicht endlich zu erreichen. Aber alles in allem habe ich immer wieder aufgegeben, weil ich nicht die nötige Disziplin mitbringe, um mir Sachen zu verbieten. Und weil ich nicht die nötige Grundlage und das Wissen hatte, was mein Körper benötigt und was eben nicht.

Bei meinem aktuellem Diät-Versuch habe ich ein Programm im Hintergrund, dass durch einen Gentest eine Analyse meiner Veranlagung gemacht wird, um aufgrund dessen herauszufinden, worauf ich bei meiner Diät achten muss. Bin ich eher ein Typ, der weniger auf Kohlenhydrate zugreifen sollte, oder ist es so, dass mein Körper eher auf die Fette im Essen reagiert.
Die Erkenntnis, dass ich mit diesem Programm schon knapp 10 Kilogramm abgenommen habe, zeigt mir, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe.

Dieses Programm enthält ebenfalls ein Sportprogramm, das auf einen selbst zugeschnitten werden kann. Je nachdem wie viel Zeit man hat, oder welcher Sportart man lieber nachgeht, wie zum Beispiel Fahrrad fahren oder schwimmen.
Es ist für mich die Diät, von der ich glaube, dass sie mich an mein Ziel führen wird. Ich erwarte keine perfekte Bikini-Figur. Ich erwarte nur, dass ich ein Gewicht habe, mit dem ich zufrieden bin und das sind für mich bei einer Größe von 1,63 circa 70 Kilogramm. Ich denke, dass ist alles, was ich will, und ich weiß, dass ich es mit diesem Abnehmprogramm schaffe!

Welche Diäten habt ihr schon durch? Welche Diät könnt ihr überhaupt nicht empfehlen? Von welcher Diät seid ihr am meisten überzeugt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen