Donnerstag, 17. April 2014

Gut Piercing will Weile haben...

Naaaaaa toll. Jetzt habe ich mich gestern nochmal in ein Piercing-Studio gewagt, um zwei (oder auch drei-vier) schöne Sachen für meine Bites zu holen, und ich durfte nichts kaufen :(
Ich muss nämlich leider noch etwas warten, bis ich die Stecker durch Hufeisen oder Spiralen ersetzen kann. * seufzt *







Die Piercings wurden am 05.03 gestochen, dass heißt sie sind gerade mal knapp über einen Monat alt. Die Abheilphase soll wohl 6-9 Wochen dauern. Also muss ich mich da wohl noch ein wenig gedulden, bis ich endlich ausprobieren kann, was mir am meisten gefällt, oder was zu mir passt. Gerade ich, die Ungeduld in Person bei solchen Angelegenheiten.
Auf der anderen Seite möchte ich meine Piercings so gut es geht pflegen und möchte mich auch dran halten, was ein erfahrener Piercer sagt. Also, nochmal im Mai hingehen und dann geht es hoffentlich.

Die schönere Nachricht war aber auf jeden Fall, dass sie schon sehr gut aussehen. Also vom Heilungsprozess her, scheint alles gut abzulaufen. Diese Aussage hat mich dann doch noch ein wenig beschwichtigt. Denn ich warte lieber noch ein wenig, bis ich da etwas dran verändern kann, als dass ich mir anhören muss, dass die Heilung sehr schlecht voranschreitet. Obwohl ich, wie ich schon beim ersten Post geschrieben habe, schon vorher Piercings hatte, ist man da doch immer ein wenig besorgt, dass etwas passieren könnte, was man nicht möchte.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Euren Piercings gemacht? Habt ihr Piercings? Habt ihr in Zukunft vor, euch welche stechen zu lassen? Schreibt mir einen Kommentar, ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen