Samstag, 5. April 2014

Ein neues Headset für mich :)

Mit einem Klick zu Amazon
Ich kann endlich wieder etwas hören. Nein, ich war nicht kurzzeitig taub, sondern mein Headset hatte wieder Mal den Geist aufgegeben. Das war innerhalb von circa einem Jahr das Zweite, der selben Marke und Firma kaputt gegangen ist. Nachdem das erste Headset einen Wackelkontakt hatte, habe ich es wieder zurück geschickt und ein Ersatzgerät bekommen, das jetzt in der letzten Woche den selben Fehler hatte.
Weil man ja irgendwann mal die Faxen dicke hat, habe ich mir nun ein ganz anderes bestellt, welches hoffentlich ein wenig länger halten wird.

Die Tage ohne Headset waren schon ganz schon schwer für mich. Da ich beruflich viel am PC sitze, habe ich meistens ein Video im Hintergrund geöffnet, welches ich mir während der Arbeit anhöre und mich dabei trotzdem ganz auf meine Aufgaben konzentrieren kann.
Unter anderem höre und sehe ich mir sehr gerne Let's Play's an oder höre mir ganz einfach ein Hörspiel an. Gerade das, wozu ich mehr Lust habe.

Aber, was natürlich für einen Junkie wie mich nicht fehlen darf, ist die Musik. Wenn ich einmal die Muße habe, Musik anzustellen, dann kann ich den ganzen Tag damit verbringen, in Erinnerungen zu versinken oder neue Stücke zu entdecken, die dann für immer an meiner Seite sein werden.
Gothic, Dark Wave, Mittelalter, Rock und Alternative ist mein „Musik-zu Hause“, wie man an meinem Festival Post schon erahnen konnte.
Wo fühlt ihr euch zu Hause? Bei welcher Musik läuft es euch eiskalt den Rücken runter? Denn über Musik kann man doch immer diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen