Mittwoch, 2. April 2014

Der Fernseher? Ach, der steht nur zur Zierde da ^^

Ich glaube, ich verkaufe meinen Fernseher! Jedes Mal wenn ich denke, och, wir könnten ja mal sehen was heute so für Filme laufen, werde ich enttäuscht. Warum??? Weil jeden Tag ein Super-Serien Tag ist! Also bleibt die Kiste aus! Basta!

© Maret Hosemann  / pixelio.de
Auf dem einen Kanal suchen sie einen Super-Star der NIEMALS gefunden werden kann. Die richtigen Superstars brauchen keine Show, in der sie gefunden werden wollen. Auf dem nächsten werden unglaubliche Fälle von irgendeinem Team gelöst. Und Ausgewandert wird auch immer (verständlich bei dem Fernsehprogramm).

Leute, ich möchte nicht „berieselt“ werden, damit ich vorm TV einschlafe. Ich möchte nach einem langen Tag unterhalten werden. Und ich möchte nicht, dass ich mich jede Woche oder jeden Tag immer wieder um die selbe Uhrzeit vor den Fernseher packen muss, um ja der Story folgen zu können. Was ist, wenn ich an einem Mittwoch mal um 21:15 Uhr Zeit habe, um mir eine Folge einer Serie anzusehen, und darauf die Woche habe ich keine Zeit oder keine Lust? Tja, dann stehen wir dumm da und gucken blöd aus der Wäsche. Denn genau in dieser einen Folge passiert etwas unglaublich dramatisches, was man für den weiteren Verlauf der Sendung unbedingt wissen muss. Oder es sind andere Schauspieler dabei, die aber eine Rolle übernehmen die vorher ein anderer Schauspieler inne hatte. Total verwirrend.

Einige schlagen jetzt sicherlich die Hände über den Kopf zusammen. Oh mein Gott! Wie kann sie nur nicht wissen, dass man auch im Internet Serien gucken kann, egal wann und wo. Doch, das weiß ich natürlich, nur gebe ich dafür kein Geld aus. Denn die oben genannten Gründe reichen mir vollkommen, um mir all das nicht antun zu müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen