Mittwoch, 23. April 2014

Die Liebe bleibt....

Genau heute, wenn dieser Post hier erscheint, haben mein Freund und ich unseren 4. Jahrestag.


© Radka Schöne  / pixelio.de

Daher nutze ich diesen Eintrag hier, um einfach mal Danke zu sagen. Danke, für vier wundervolle Jahre, die ich bis heute nicht bereut habe und nicht missen möchte.
Von Anfang an, gab es bei uns eine Verbundenheit, die keiner von uns beiden in Worte fassen konnte, und keiner richtig wahr haben wollte. Und dennoch war ein tiefes Verstehen da, welches sich bis heute nicht verändert hat. Wir lassen uns die Freiräume die wir brauchen und suchen die Nähe des Anderen so sehr, ohne uns gegenseitig zu bedrängen. Natürlich haben wir beide unseren eigenen Kopf und unsere eigenen Meinungen, aber wenn wir diese Meinungen dem anderen verständlich machen, artet es nie in Streit aus. Alles in Allem kann man unsere Beziehung als sehr harmonisch betrachten.

Es ist schön, zu wissen dass der Partner immer hinter einem steht, egal welche Entscheidungen man für sich selbst trifft. Und obwohl ich manchmal einen Schubs in die richtige Richtung brauche, wird mir die Richtung niemals aufgezwungen, sondern einfach nur eine Möglichkeit eines Weges gegeben. Ob ich ihn gehen kann und will bleibt immer noch mir überlassen.

Also mein Herz, wenn du das hier liest, und ich weiß du liest es (weil ich dich darum bitten werde meinen neuen Beitrag anzuschauen) dann denke bitte daran, dass ich dich immer noch liebe und dir immer noch tief verbunden bin!

Habt ihr in eurer Beziehung bald Jahrestag? Wollt ihr eurem Partner einfach mal sagen, wie sehr ihr in liebt? Hinterlasst einen Kommentar, Liebe kann man nie genug verbreiten :)

1 Kommentar:

  1. Danke für diese wundervolle Liebeserklärung, mein Engel. Ich bin sehr froh, dass Du jetzt schon vier Jahre an meiner Seite bist. Ich habe mich vorher nie wirklich geborgen gefühlt. Du wärmst meine Seele jeden Tag. Wie Du schon richtig schreibst, geben wir uns gegenseitig trotz dieser tief empfundenen Nähe den nötigen gedanklichen Freiraum. Etwas, das wir beide dringend gebraucht haben und uns gegenseitig geschenkt haben. Wir entwickeln gemeinsame Ziele und freuen uns zusammen über jeden noch so kleinen Schritt in die richtig Richtung, ohne den anderen dabei zu drängeln. Ich freue mich auf unsere Zukunft und weiß, dass -egal wohin sie uns führen wird- wir beide uns auffangen und beflügeln werden, um uns Halt und Richtung zu geben. Laß Dir gesagt sein, dass mein Herz ganz fest mit Dir verankert ist und ich Dich mehr denn je liebe!

    AntwortenLöschen