Dienstag, 27. Mai 2014

Das Tattoo als nächstes Ziel

Jetzt, da ich ja mit meinen Piercings sehr sehr zufrieden bin, kommen auch bald die Ringe als Ersatz für die Stäbchen endlich. Ich denke, im nächsten Monat, wird es dafür noch einen eigenen Post geben, mit Bildern, welche die endgültige Entscheidung dann zeigen werden.

Womit ich schon eine ganze Weile herumlaufe ist allerdings auch noch der Wunsch nach einem Tattoo. Jetzt nämlich, wo meine Mutter und mein Vater sich ein Tattoo haben stechen lassen, meine Schwester ihren nächsten Tattoo-Termin schon in der Tasche hat, gerate ich doch schon ein wenig in Zugzwang ;)

Das Motiv dafür habe ich eigentlich schon lange im Kopf und vor den Augen. Was fehlt ist allein ein wenig mehr Geld und ein geeignetes Studio. Wobei es nicht so schwer werden wird in Kassel einen guten Tätowierer zu finden.
Und die Ersparnisse kommen auch immer mehr voran, sodass es sicherlich nicht mehr so lange dauern wird. Wir werden sehen.

Da ich finde, dass ein Tattoo immer ein „Spiegel des Inneren“ sein sollte und schon eine Bedeutung für jemand haben sollte. Habe ich mir dieses Bild ausgesucht. Natürlich wird es von diesem Bild dann noch ein wenig anweichen, da mir die Hände noch überhaupt nicht gefallen und man kann es sicherlich alles noch feiner gestalten, aber das ist ja nicht meine Aufgabe ;)

Diese Elfe mit den kaputten Flügeln, die ihr Gesicht vor der Welt versteckt finde ich für mich selbst die perfekteste Analogie zu meinem Wesen selbst. Vieles hätte ich selber gerne einfach nie gesehen, und nie miterleben müssen, wodurch meine Flügel sehr angeschlagen sind. Manchmal tragen sie mich noch ein Stück weit... aber die meiste Zeit versuche ich einfach nur, ohne zu stürzen durchs Leben zu kommen.

Was haltet Ihr von Tattoos? Habt Ihr welche? An in die Kommentare mit Euren Meinungen und Motivwünschen.


2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes motiv und die geschichte dahinter passt gut.
    Willst du es dann farblos oder mit farbe machen?

    Lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wahl wäre die farblose Variante. Erstens, weil es sicherlich besser zu diesem Motiv passt und weil ich bunte Tattoos (für micht selbst) nicht so schön finde. Schöne, weiche Schattierungen gefallen mir persönlich besser, als Farben bei Tattoos.

      Löschen