Sonntag, 11. Mai 2014

Frühstück ist fertig ;)

Es ist schon ein paar Tage her, da war der 1. Mai... und da begab es sich, dass mein Schatzi und ich mal wieder etwas zusammen unternehmen wollten. Nein, wir haben vorher nicht zusammen in den Mai getanzt, denn wenn wir wollen, können wir jeden Tag zusammen in einen neuen Tag tanzen.

Aber, wenn wir schon nicht tanzen gehen, dann gehen wir wenigstens frühstücken. Und Freunde, ich kann euch sagen. Es ist sooooo toll, außerhalb der eigenen vier Wände zu frühstücken. Klar, habe ich das vorher auch schon mal erlebt, aber nach sehr langer Zeit mit Roggenvollkornbrot (welches mir überhaupt nicht schmeckt doch, wer schön sein will muss leiden) nehme ich jede Abwechslung sehr wahrscheinlich viel intensiver wahr.

Es gab verbotene Brötchen, verbotenes Ei, verbotenen Aufschnitt, kurzum war natürlich das ganze Frühstück für mich verboten. Aber Eva hat den Apfel damals auch einfach gepflückt, denn die verbotenen Sachen sind meist am verführerischsten.
Wir haben viel zu viel gegessen, viel zu viel getrunken, aber das war es wert. Bis zum Abendessen waren wir satt. Wenn man sich mal an kleine Portionen gewöhnt hat, dann ist so ein üppiges Frühstück eine Mahlzeit für den ganzen Tag.

Aber genug um den heißen Brei geredet... Schaut selbst ;)

© Marina Pannewitz

© Marina Pannewitz



 Wer kann da schon „Nein“ sagen? Ihr etwa???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen