Samstag, 24. Mai 2014

Playstation 3 kostenlos :)))

Hey!

Seit vorgestern sind wir stolze Besitzer einer neuen Playstation 3 :D und haben (Dank des Partner-Programms von Nielsen) nicht einen Cent dafür bezahlt!
Naja, okay, wenn man ein Erbsenzähler ist haben wir schon dafür bezahlt. Aber nur in sofern, als das wir unsere normalen, alltäglichen Einkäufe gescannt haben, und dafür Prämienpunkte gesammelt haben. Und Dank diesen Punkten, haben wir uns eine PS3 angeschafft.

Das erste Spiel das wir uns sogleich gekauft haben ist Rayman Origins... und seitdem haben wir schon einige Erfolge erzielt ;D Jetzt brauchen wir nur noch schnell einen zweiten Controller dann kann gegeneinander gekämpft werden, was das Zeug hält.


Mit einem Klick zu Amazon
Mit einem Klick zu Amazon
Welches Spiel ich mir auf jeden Fall noch für die Konsole holen möchte ist Tomb Raider. Lara Croft ist einfach seit meiner Jugend immer da gewesen, und ich mag Spiele solcher Art einfach. Aber die Anschaffung steht erst dann bevor, wenn ich Rayman ein wenig weiter verfolgt habe.

 Und nun frage ich (als eigentlich totaler Konsolen-Laie) welche Spiele könnt ihr denn auf jeden Fall empfehlen? Welches Spiel sollte ich mir auf jeden Fall holen? Eher weniger Shooter (denn da bleibe ich lieber bei Maus und Tastatur, ist sicherer für alle Beteiligten) als mehr Adventure und vielleicht auch verwirrende, witzige Spiele. Ich habe jetzt gesehen, dass es Diablo 3 auch für die PS3 gibt. Wäre auch eine Überlegung wert.


4 Kommentare:

  1. Hätte ich ne PS3 würde ich mir definitiv Heavy Rain kaufen. Hab' mir selbst auf Youtube einige Lets plays davon angeschaut und war hellauf begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au Ja, das habe ich mir auch als Let's Play angesehen. Hätte ich schon fast wieder vergessen. Das kommt direkt auch mit auf die Liste :)

      Löschen
  2. Wir haben zu weihnachten eine bekommen, bzw die kinder.
    Bin ja auch nicht so der konsolen spieler, aber ein nettes autorennspiel macht immer gute laune. Auch sing star (kann kein stück singen) ist wirklich lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich glaube Singstar stößt erstmal bei meinem Freund nicht auf Zustimmung :D Aber Autorennen, klar! Da kann man sich schön um die vorderen Plätze "streiten" ;)

      Löschen