Mittwoch, 25. Juni 2014

Schlechter Tag?... Aber es kann ja nicht immer regnen..

An Tagen wie heute, wo einfach nichts gelingt, würde ich mich gerne einfach irgendwo einbuddeln und nie wieder ans Tageslicht kommen.
Und noch nicht mal dieser Blog- Eintrag wird mir am Ende gefallen.

Es ist nicht nur so, dass einem nichts gelingen würde. Man fühlt sich echt schlecht dabei und denkt, man kann dem was man machen möchte und sollte einfach nicht gerecht werden.
Schlechte Laune ist da bei mir irgendwie schon vorprogrammiert.
Leider zieht sich das dann wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. Die kleinste Störung wird zu einem riesigen Problem in meinem Kopf und genau das macht mich dann noch enttäuschter. Weil ich mich von kleinen Dingen so sehr fertig machen lasse.
Konzentration ist nicht vorhanden und ich hasse jede Arbeit die ich an so einem Tag erledigen muss. Und dabei macht es mir sonst eigentlich viel Spaß.

© Marina Pannewitz
Mein einziger Lichtblick heute war mein Freund. Es ist schön wenn der Partner merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber nicht unbedingt auch noch darüber reden möchte und meine Gedanken bis ins Detail erfahren möchte. Noch schöner ist, dass er mir vom einkaufen eine kleine Aufmunterung mitgebracht hat.
© Marina Pannewitz


Naja, was will man machen? Einfach solche hässlichen Tage überstehen... der nächste Tag kann nur besser werden.

Ich hoffe Euer Tag war besser als der meine. Wie motiviert Ihr Euch in solchen Situationen? Vielleicht mache ich mir das Leben auch selber einfach manchmal schwer. Wer weiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen