Sonntag, 1. Juni 2014

Gewinnspielauflösung

So meine Lieben. Das Gewinnspiel ist beendet und ich möchte Euch den Text des Gewinners, bzw. der Gewinnerin nicht vorenthalten.

Den ersten Platz und somit auch den 25 Euro Amazon Gutschein hat Melanie Westermann mit folgendem Text gewonnen:

„ATME

Ohne auch nur ein Wort zu sagen,
Haben wir uns schweigend geeinigt.
Geeinigt zu schweigen.
Kein Wort, kein Laut, keine Silbe.
Stille.
Die Stille mit Worten gefüllt.
Sinnlos-Bedeutungslos.
Ertrunken im Unausgesprochenen.
Besiegt, ohne Kraft weiter zu kämpfen.
Erdrückt, gelähmt und verwundet.
Nur der eigene Atem im Ohr.
Atme!
Vergiss nicht zu atmen.
Etwas kann den Bann brechen.
Etwas die Stille besiegen.
Ein Wort, eine Geste, ein Blick.
Hoffnung?
Vergiss nicht zu atmen.“

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und danke für diesen wundervollen Text. Und hiermit bist du nun eine "veröffentlichte Autorin" ;)

Natürlich haben noch viele andere an diesem Gewinnspiel teilgenommen.
Unter anderem auch Nadine Ott, die den zweiten Platz in meinem Ranking belegt hat, von der ich diesen sehr schönen selbstgeschriebenen Songtext geschickt bekommen habe.

 
Forever


I just can't get you out of my head
And I hope you'll never forget
Anything of the time we had.

I hope that I didn't make mistakes
Things let me think your love was faked
Silly words the promises you made.

Chorus
It felt like forever you'd be by myside
When I saw you first I knew you're Mr. Right
The one that I could love forever
A man I would not hurt, no never!
Felt like forever...
With you...

But you don't want to be a man
You get me down, that's what you can
Although it's wrong... I'm still your fan.

I love you more than anyone
To be with you did not feel wrong
Yeah I still know, where I belong!

Chorus
It felt like forever you'd be by myside
When I saw you first I knew you're Mr. Right
The one that I could love forever
A man I would not hurt, no never!
Felt like forever...

I'd forgive you everything
Doesn't matter (that) your life's a sin
You'll always be my most epic win!

Bridge
So take me back onto your way
There's one thing left I want to say:
Oh please come back and stay. Please stay!

2x Chorus
It felt like forever you'd be by myside
When I saw you first I knew you're Mr. Right
The one that I could love forever
A man I would not hurt, no never!
Felt like forever...


Der dritte Platz geht an Naomi vom Orde, deren Text ihr auch schon in den Kommentaren lesen konntet:

„Egal wo ich bin, egal wie ich mich fühle, egal, ob Tag oder Nacht, du bist da! Beschützt mich, hältst mich in deiner Hand, wenn ich Sorgen habe, vor Angst nicht schlafen kann, weder noch ein noch aus weiß, du bist immer für mich da. Nimmst mir meine Sorgen, meine Angst. Ich kann immer zu dir kommen, du nimmst mich an wie ich bin. Siehst mich an, so wie ich bin. Weiß ich mal den Weg nicht, du hilfst mir dabei, den richtigen Weg zu finden. Das macht unsere Freundschaft still und friedvoll. Ich muss mich um unsere Freundschaft nicht sorgen machen, denn du bist da egal was passiert.  Weht der Wind mal stürmisch, ich weiß wir kommen wieder zusammen, denn unsere Freundschaft kann nie zerbrechen.“

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, für Ihre wundervollen Werke. Leider kann es immer nur einen Sieger geben, aber das heißt nicht, dass die Texte und Gedichte die mir zugeschickt wurden, nicht alle auf ihre Art einzigartig waren.
Ich kann Euch auf jeden Fall nur sagen, dass es nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog gewesen ist, es hat mir viel zu viel Freude bereitet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina!
    Ich wollte dir auch hier nochmal "Danke!" sagen!
    Ich freu mich immer wenn Menschen meine Werke wertschätzen. Und damit dann auch noch den 1. Platz bei einem Gewinnspiel zu belegen, freut mich natürlich doppelt.
    Übrigens war der Gutschein auch heute schon in der Post, vielen lieben Dank! Ich werde ihn sicher gut investieren ;-)
    Ich wünsche ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen